Profil

Herzlich willkommen beim Buchhaltungsservice Freitag

Seit 20 Jahren betreue ich zuverlässig und engagiert Einzelunternehmen, sowie kleine und mittelgroße Kapital- und Personengesellschaften aus verschiedensten Branchen.

Überwiegend kommen diese Unternehmen aus München und Umgebung.

Nachdem ich meine Ausbildung im Finanzamt erfolgreich mit der Ernennung zum Steuerassistenten z. A. absolviert hatte, war ich mehrere Jahre in unterschiedlichen Bereichen der Finanzverwaltung tätig.

Im Jahr 1987 habe ich beschlossen auch die andere Seite im Finanzwesen kennenzulernen und eignete mir in weiteren Wirtschaftsprüfungs – und Steuerberatungskanzlei ein umfangreiches theoretisches wie auch praktisches Wissen an.

Die erfolgreiche Prüfung zum Steuerfachangestellten absolvierte ich 1989. Im Rahmen einer Fortbildung habe ich den Abschluss zum Bilanzbuchalter (IHK) 1992 erworben. Eine Weiterbildung im internationalen Buchhaltungsbereich habe ich mit dem Zertifikat International Accounting Manager IFRS 2011 erfolgreich abgeschlossen.

Laufende Weiter- und Fortbildungen sind für mich selbstverständlich, um für meine Mandanten immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Mein Ziel ist eine langjährige, nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Gern berate ich Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch und freue mich, von Ihnen zu hören.